Ist das Leben nicht (doch) schön?

14. Dezember 2020

Wer noch auf der Suche nach dem richtigen Film für die bevorstehenden Feiertage ist und alle Weihnachtsklassiker schon gesehen hat, dem sei der Eröffnungsfilm der Berlinale 2019, The Kindness of Strangers – Kleine Wunder unter Fremden, ans Herz gelegt. Der Film erzählt von einer Gruppe „gescheiterter“ Existenzen, die im winterlichen New York stranden und durch die Solidarität und Hilfsbereitschaft ihrer Mitmenschen den Mut finden, ein neues Leben zu wagen.

Und wer zu Weihnachten schon etwas anderes vorhat, der kann diesen schönen Winterfilm getrost noch im neuen Jahr schauen.

Ab sofort als DVD und mit Online-Lizenz im kfw.

kfw - www.filmwerk.de

Katholisches Filmwerk GmbH
Ludwigstrasse.33
60327 Frankfurt a. M.

Tel. 069/ 971436-0
info@filmwerk.de