Wäre es nicht schön, wenn der Sommer nie zu Ende ginge …

4. August 2020

… und der Urlaub ewig dauern könnte? Das Kino und das kfw machen diesen Traum jetzt möglich: In der Komödie Die schönste Zeit unseres Lebens von Nicolas Bedos erfüllt sich ein mit Alter und Ehe hadernder Daniel Auteuil seinen größten Wunsch: Noch einmal lernt er seine Frau Marianne kennen – so wie damals, als sie noch frisch verliebt waren. Doch alles ist nur eine für ihn maßgeschneiderte, in einem Filmstudio perfekt inszenierte Illusion und die jugendliche Marianne nur eine hierfür gecastete Schauspielerin …

Hohlen auch Sie sich Die schönste Zeit unseres Lebens auf den Bildschirm oder die Leinwand – ab sofort beim kfw!

kfw - www.filmwerk.de

Katholisches Filmwerk GmbH
Ludwigstrasse.33
60327 Frankfurt a. M.

Tel. 069/ 971436-0
info@filmwerk.de